natural care • care of nature

ALZOE - Über uns

Die Natur im Herzen, den Menschen im Blick

ALZOE, das ist die Marke für Naturkosmetik mit Seele. Aus tiefer Überzeugung und voller Herzblut kreieren wir unsere Produkte ausnahmslos nah an der Natur. Denn wir sind uns sicher: Die Natur schenkt uns all das, was unsere Haut täglich in Balance zu halten und unser Wohlbefinden zu stärken vermag. Unsere Produkte enthalten daher ausschließlich natürliche und sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, die Sinn machen.

Als deutsche Marke der Abirom AG hat ALZOE einen erfahrenen und stark werteorientierten Partner im Rücken. Diese Werte tragen wir mit Freude an unsere Kunden weiter – transparent und ehrlich, umweltschonend und bewusst über das eigene Tun haben wir die Natur im Herzen, den Menschen im Blick.

 

ALZOE für Natürlichkeit durch und durch

Wir von ALZOE sind davon überzeugt, dass die Natur all das bietet, was unser Körper für eine gesunde Haut und sein Wohlbefinden benötigt. Daher setzen wir auch zu 100% auf die Kraft der Natur. Selbst die natürlichen Konservierungsstoffe der ALZOE Produkte sind keine Zusatzstoffe. Das ist unsere Art von Respekt vor uns und der Natur. Denn wir möchten, dass unsere Haut die volle Kraft der Natur erfährt und alle Inhaltsstoffe restlos recycelbar sind.

Zuletzt angesehen